LEBEN IN BEWEGUNG

Trainiere im denkmalgeschützten Industrie-Loft an modernen Geräten und in entspannter Atmosphäre. Wir stehen für ein umfangreiches Fitnessangebot mit über 40 Kursen pro Woche und eine individuelle und persönliche Betreuung.

Seit 1981 sind wir der Hotspot für Fitness in Berlin Friedenau. In unserer Community findest du nicht nur Unterstützung, sondern auch jede Menge Motivation, um deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen. Schließ dich uns an und werde Teil einer vertrauensvollen und engagierten Bewegung für ein fitteres Leben!

Bei uns zählen

-die Individualität eines jeden Mitglieds statt profitmaximiertem Massenbetrieb.

-persönliche Beratung und Betreuung statt anonymen Nebeneinander.

-körperliche und seelische Fitness statt Hochleistungen und Wettkampf.

Leben in Bewegung.

Dein deen

Fitnessstudio Steglitz Friedenau Empfangs Tresen Cafebereich

Fitness, Kurse und persönliche Betreuung

  • Unsere Mission

    Egal, ob Du gerade erst anfängst oder schon ein erfahrener Sportler bist: Wir sind da, um Dich vollumfänglich zu begleiten. Mit Leidenschaft, Expertise und dem besonderen Fokus auf persönliche Betreuung helfen wir Dir, Deine Ziele zu erreichen und neue zu stecken.

  • Unsere Vision

    Unser Anspruch ist es, weiterhin der führende Fitness Club in Friedenau zu sein. Unsere Vision ist eine Gemeinschaft, in der Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe nicht nur ihre körperlichen Ziele erreichen, sondern auch ein Gefühl des Zusammenhalts und der Zugehörigkeit erleben. Daher steht Deine körperliche Gesundheit genau so wie Dein seelisches Wohlbefinden im Fokus.

  • Betreuung mit Persönlichkeit

    In einer bodenständigen und von Wertschätzung geprägten Atmosphäre kannst Du Dich von Anfang an wie zu Hause fühlen. Bei uns steht der Mensch stärker im Mittelpunkt als seine sportliche Leistung.

    Werde Teil unserer Gemeinschaft und finde heraus, wie wir Deine Ziele gemeinsam erreichen können. Dein Wohlgefühl ist unser größter Erfolg.

Kostenloses Probetraining

Schick uns Deinen Wunschtermin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch oder dein Probetraining. Wir freuen uns auf Dich!

Besuche uns

 

Adresse
Rheinstr. 45/46
12161 Berlin

Aufgang B
1. Etage

Telefon
+49 30 851 22 11

Mail
information@deen.de

Öffnungszeiten
Montag + Freitag
08:00–22:00 Uhr

Dienstag - Donnerstag
08:00–21:00 Uhr

Samstag
08:00–18:00 Uhr

Sonntag & Feiertage
10:00–16:00 Uhr