Online-Training mit den Profis - Infos hier  

Wir DEEN online!

Am liebsten trainieren wir persönlich mit Dir!
Aber auch im digitalen Raum kannst Du Dich von uns motivieren lassen, Dein Training weiter durchzuziehen. Denn gerade in Zeiten von Lockdown, Home Office, Stress, Frust und Zukunftssorgen ist es unglaublich wichtig, in Bewegung zu bleiben!

Social Media-Kanäle

Auf unserem Youtube-Kanal stehen Dir jederzeit verschiedene Workouts zur Verfügung. So kannst Du Dein Training in Deinen persönlichen Tagesablauf einbauen.
Von Achtsamkeits-Meditation über Yoga und Pilates bis hin zum knackigen Zirkeltraining – die Vielfalt ist groß, lass Dich einfach inspirieren.
Außerdem versorgen wir Dich mit weiteren Trainingstipps und -tricks auf unseren anderen Social Media-Kanälen Facebook und Instagram.

Abonniere uns und bleib auf dem LaufenDEEN!

Livestream

Du brauchst die Gruppendynamik, um Dich zu motivieren?
Kein Problem: In unseren Livestream-Kursen triffst Du Dich mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Training. Dazu leiten unsere TrainerInnen die kleinen Gruppen kompetent an – wir verfügen inzwischen über eine reiche Erfahrung mit dem Medium „Online-Kurs“.
Mit einem Klick landest Du ganz easy in unserem Kursraum und kannst loslegen. Und unser Kursplan ist vielseitig: Yoga, Pilates, Rückenkurse, Stressbewältigung. . .kurz gesagt, für jede Tagesform findet sich bei uns der richtige Kurs.

Endorphinkick garantiert!

Natürlich kannst Du Dich auch persönlich an uns wenden – über die myWellness-App von Technogym können wir Dein Trainingsprogramm individuell an Deine aktuellen Ziele und Wünsche anpassen.

Per Mail oder telefonisch beraten wir Dich.