Jetzt Termin vereinbaren:  030 / 851 22 11 

Service

Empfang am Tresen

Im DEEN wirst Du stets mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet. Wir setzen auf den persönlichen Kontakt, vom CheckIn bis zum CheckOut – unser Tresen ist dabei unser Herzstück. Hier vereinbarst Du die Termine mit Deinem Trainer und findest immer einen Ansprechpartner für alle Belange rund um Deinen Aufenthalt bei uns.

Café

In unserem lichtdurchfluteten Cafébereich bist Du herzlich zum Verweilen eingeladen. Gern servieren wir Dir eine Kaffeespezialität, eine Bio-Limo oder einen unserer saisonal wechselnden Smoothies.

Ruhezeit für Mitglieder

Bei längeren Abwesenheiten oder gesundheitlich bedingter Sportunfähigkeit ist es möglich, die Mitgliedschaft im DEEN zu pausieren. Individuelle Lösungen sind uns auch hier ein Anliegen. Wir informieren Dich gerne über die Möglichkeiten im DEEN – sprich uns einfach an.