Online-Training mit den Profis - Infos hier  

DEEN Kursplan im Lockdown

Du bist noch kein Mitglied im DEEN und möchtest an den Online-Kursen teilnehmen? Klasse! Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast. Wenn Du regelmäßig mitmachen möchtest, freuen wir uns über Deine faire Unterstützung für unser Angebot. Kontaktiere uns einfach per Mail (information@deen.de).

 

Wir öffnen unseren Kursraum online über Zoom.

KEINE ANMELDUNG NOTWENDIG!

Du kannst ganz easy über folgenden Link in den Kursraum eintreten:

https://us02web.zoom.us/j/87674484625?pwd=T2oraER0dWVhRFFVVmFkaFZOU1I2dz09

 Meeting-ID: 876 7448 4625, Kenncode: 778501

Die Zoom-App musst Du vorher herunterladen, wenn Du per Smartphone oder Tablet teilnehmen möchtest (https://zoom.us). Du musst Dich dort aber nicht registrieren! 

Viel Spaß!